Reddit entwickelt ein blockkettenbasiertes Kippsystem

Möglicherweise ist Reddit gerade dabei, ein neues blockkettenbasiertes Punktesystem in Ihrer Anwendung zu implementieren, wenn es in einer Bildschirmaufzeichnung erstellt wird, die heute im Cryptocurrency subreddit veröffentlicht wird.

Redakteur MagoCrypto veröffentlichte das Video, das einen Rundgang durch eine neue Version der Reddit-Anwendung darstellt, die eine Funktion mit Erwähnung von Gemeinschaftspunkten zeigt. Wenn Sie sich in die FAQs zur Brieftaschenfunktion vertiefen, scheint es Seiten über Verteilung, Brieftasche, Backup und Wiederherstellung und über die Blockkette zu geben.

Das Video, das nicht verifiziert wurde, deutet darauf hin, dass Reddit möglicherweise mit der Verwendung einer Blockkette oder von Kryptomoney im Zusammenhang mit Belohnungsposten experimentiert.

Blockkettenbetrug sammelt Geld, indem er vorgibt, mit den Olympischen Spielen in Verbindung gebracht zu werden

Vor etwa einem Jahr testete Reddit eine „Gemeinschaftspunkte“-Initiative, bei der Benutzer für ihre Teilnahme an der Plattform mit Gemeinschaftspunkten belohnt wurden. Es wurde zuerst in der r/ethtrader-Gemeinschaft von Reddit umgesetzt, gefolgt von der r/Stellar-Gemeinschaft.

Obwohl die Initiativen in der Gemeinde Unterstützung fanden, zeigt dieses Video aus jüngster Zeit, dass viele Benutzer zögern, eine Blockkette einzubauen, weil sie ein Schlagwort verwenden. Andere Benutzer sind neugierig, welche Blockkette verwendet wird oder ob Reddit eine eigene entwickeln wird. Die zugrundeliegende Frage, die den gesamten Thread durchzieht, lautet: „Warum eine Blockadekette?

Bitcoin next status

Cardano arbeitet mit der südafrikanischen Blockchain-Allianz zusammen, um die Adoption zu fördern
Einer der wichtigsten Kommentare beschränkt sich auf die Frage: „Welche Blockkette“, auf die viele Benutzer antworteten: „Ethereum“, obwohl keiner Beweise zur Untermauerung der Behauptungen vorlegen konnte.

Ein blockkettenbasiertes Ökosystem auf Reddit könnte ein großer Schritt zur Übernahme des Mainstreams sein. Im Februar 2020 eröffneten mehr als 1,3 Milliarden Einzelbesucher Reddit.com, und im Dezember 2019 wurden 430 Millionen aktive Benutzer gemeldet.

Kanadisches Blockkettenunternehmen will elektronisches Coronavirus-Erkennungssystem einführen
Laut Comscore betrachten sich 38% der Reddit-Benutzer als Technologie-Liebhaber. r/ Bitcoin Era hat über 1,4 Millionen Mitglieder, und r/Cryptocurrency hat knapp eine Million Mitglieder.

Reddit-Leser können bereits mit den Basic Attention Tokens (BAT) über den Brave-Browser Trinkgeld geben, obwohl diese Funktion vollständig vom Brave-Team initiiert wurde. Twetch, die Twitter-ähnliche Social-Networking-Plattform von Bitcoin SV, und Hive, die harte Abspaltung von Steems ursprünglicher Blockkette, haben in ihren jeweiligen Gemeinschaften Kippfunktionen.

Reddit hat nicht sofort auf die Bitte von Cointelegraph um Kommentare reagiert. Dieser Artikel wird mit weiteren Informationen aktualisiert, wenn wir eine Antwort erhalten.